Google Wallet - PayPal Debit Mastercard - Guthaben zuerst verwenden

maxhaus10
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

Ich habe eine Paypal Debit Mastercard in meinem Google Wallet (Android), damit zahle ich beim Einkaufen, Tanken, etc..

Ich möchte, dass hierfür standardmäßig mein Paypal-Guthaben verwendet wird und nicht, wie aktuell, mein verknüpftes Bankkonto. Ist das möglich?

Ich habe auch schon in den Einstellungen unter "Zahlungen" nach einer Verbindung gesucht, aber keinen Service gefunden, der diese virtuelle Karte darstellt.

Schönen Abend

Max

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @maxhaus10,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Wenn du eine PayPal Debit Mastercard nutzt, sollte für diese normalerweise standartisiert vorrangig das Guthaben genutzt werden. Zu einer Lastschrift sollte es im Normalfall nur dann kommen, wenn nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist. Die Einstellung, welche Zahlungsquelle verwendet werden soll, findest du über die Guthabenseite.
Ist die hinter dem Link beschriebene Seite für dich nicht zu öffnen, melde dich am besten telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten die Einstellung ebenfalls für dich ändern können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.