Giropay Einzahlung nicht angekommen???

ehsan622
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich habe 100€ über giropay eingezahlt. Das Geld wurde auch von mein Bankkonto abgebucht aber es ist nicht auf mein Paypal Konto. Können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey ehsan622,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du dabei bist. 

 

Es tut uns leid, dass deine giropay-Einzahlung nicht direkt auf deinem PayPal-Konto gebucht wurde. 

 

Sollte die Einzahlung noch immer nicht auf deinem PayPal-Konto gebucht und auch nicht auf deinem Bankkonto zurückgebucht sein, prüfe unbedingt, ob die E-Mail-Adresse in deinem PayPal-Konto bestätigt ist oder ob es möglicherweise eine Einschränkung gibt. 

 

Sollte mit deinem PayPal-Konto alles in Ordnung sein, melde dich bitte direkt bei giropay.

 

 

Liebe Grüße

Felina

 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.