abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GiroSolution

Highlighted
Neues Community Mitglied

GiroSolution

eiterhelfen können Nach Ihrem Problem suchen Nach Ihrem Problem suchen Häufige Probleme Passwort und Kontozugriff Zurücksetzen, Konto entsperren, unbekannte Gebühren Zahlungen Lastschriftzahlungen, Rückzahlungen, einbehaltene Zahlungen Kontoprofil und Kontoeinrichtung Bankkonto, EU-Empfangslimit, E-Mail-Adresse, Telefonnummer Konflikte und Kontoeinschränkungen Zahlungskonflikte, Rückbuchungen, Einschränkungen Ratenzahlung powered by PayPal Anträge, Gebühren, Anfragen von Unternehmen PayPal Credit Produkt und Features, Rechnungen, Konflikte Zahlungslösungen für Geschäftskunden QR-Code, Gebühren, Versand, PayPal-Lösungen Feedback und formelle Beschwerden Feedback, Bedenken oder Beschwerden im Zusammenhang mit PayPal Andere Kontaktmöglichkeiten Wie SMS – schreiben Sie uns! 2186 Mitglieder sind zurzeit online. Lösen Sie Transaktions- und andere Probleme Wir sind für Sie da HILFE KONTAKT SICHERHEIT ©1999–2020 PayPal, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz AGB  PayPal Assistant12:10 PM Hallo! Ich bin dein PayPal Assistent. Ich kann bei häufig gestellten Fragen helfen, z.B. "Was ist der Status meines Konflikts" oder "Ich möchte eine Rückzahlung". Wenn ich dir nicht helfen kann, leite ich deine Nachricht an einen menschlichen Kollegen weiter.  Sylwia Basak-Jalloh12:13 PM Hallo ich habe am 27.08 eine Summe über GiroSolution auf das PayPal überwiesen. Die Transaktion kann ich in der Übersicht sehen leider ist das Geld nicht über PayPal verfügbar. D.h es ist den Account nicht gutgeschrieben. Was kann ich tun um das zu ändern? Besten Dank im Voraus!!!