abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getränkekasse mit PayPal bezahlen

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Getränkekasse mit PayPal bezahlen

Hallo, In unserem Verein haben wir immer someone Zettelwirtschaft für die Getränkekasse. Geht das besser über Paypal? Ich stell mir vor, dass ich einen QR Code an die Pinnwand hänge und jeder dann damit seine Getränke bezahlt. Geht das, und kostet das was? Z. B. Über Friends and Family? Vielen Dank für Eure Antwort! Conny
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Getränkekasse mit PayPal bezahlen

Hallo Conny-KS,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ja, das ist machbar. Im Idealfall über Paypal.me, dann kannst du einfach den zugehörigen Link bereitstellen und die Getränke können damit bezahlt werden. Geht auch mit QR-Code. Im Falle von Zahlungen an Freunde wäre das kostenfrei, was in dem Fall auch in Ordnung ist, da Käuferschutz hier ja kein Thema sein sollte. 😉 Nur kontrollieren muss es dann am Ende noch jemand.

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Getränkekasse mit PayPal bezahlen

Hallo Conny-KS,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ja, das ist machbar. Im Idealfall über Paypal.me, dann kannst du einfach den zugehörigen Link bereitstellen und die Getränke können damit bezahlt werden. Geht auch mit QR-Code. Im Falle von Zahlungen an Freunde wäre das kostenfrei, was in dem Fall auch in Ordnung ist, da Käuferschutz hier ja kein Thema sein sollte. 😉 Nur kontrollieren muss es dann am Ende noch jemand.

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen