abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gemeinsames Konto , keine zwei Acconts möglich im Jahr 2021 !!!!!!!

Optionen
stewine
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich bin so verärgert. Jetzt hab ich nach gefühlt Stunden es endlich geschafft mein Paypal Konto wieder zu aktivieren. War ja noch eine ganz alte Telefonnummer hinterlegt und da hilft mir kein Code den ich nennen muss wenn dann jemand auf der alten Telefonnummer anruft !!!!! Service Hotline ist ja sowas von lächerlich. Eine Computer Stimme die mir genau das gleiche vorschlägt wie ich selbst schon auf der Paypal Seite gelesen habe. Komme mir schon reichlich verarscht vor. 

Der Hintergrund meiner Reaktivierung MEINES Kontos war eigentlich folgender: die ganze Zeit haben wir, mein Mann und ich alles über SEIN Paypal Konto gezahlt. Ging ja auch mit Passwort Eingabe immer prima. Jetzt bekommt man ja einen Code aufs Handy gesendet. Mein Mann sitzt nicht immer neben mir!!! Deshalb der Gedanke, erstelle wieder dein eigenes Paypal Konto, Problem gelöst. Wenn man getrennte Bankkonten hat ja, jedoch nicht bei einem gemeinsamen Konto ! Jetzt zeigt es mir an das die angegebene Kontonummer schon einem anderen Paypal Konto hinterlegt ist !!!! Ja Gott verdammt bei meinem Mann. Man erreicht ja keinen persönlich über den Service. Nicht mal eine E-mail Adresse wo ich mein anliegen schildern könnte ist irgendwo hinterlegt. Damit mir evtl. jemand zurück schreibt, Problem kennen wir, wir arbeiten daran ....... keine Ahnung. 

Echt Schade !!!!!! Echt scheiße !!!!!!! 

1 ANTWORT 1

Gemeinsames Konto , keine zwei Acconts möglich im Jahr 2021 !!!!!!!

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo stewine,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tut uns sehr leid, dass es zu solchen Umständen gekommen ist. Zu deinem nunmehrigen Anliegen können wir dir leider keine Lösung anbieten. 

 

Dahinter steckt aber keinesfalls ein böser Wille oder ausschließlich eigene Entscheidungen PayPal's. So sind hier eher Sicherheitszusammenhänge die tragenden Gründe. Daraus ergibt sich leider die Vorsichtsmaßnahme von uns, dass ein Bankkonto nur einmal angegeben werden kann.

 

Als fast gleichwertige Alternative empfehlen wir dir und deinem Mann entweder eine Debitkarte zum Bankkonto zu erwerben oder ein Unterkonto mit seperater IBAN zu erstellen. 

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.