Geldtransfer

marionna53
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei paypal zwei Privatkonten. Jetzt wollte ich von einem Konto zum anderen Konto Geld über paypal senden. Wie mache ich das?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi marionna53,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine Geldsendung von einem zum anderen Konto führst du wie sonst auch mit der E-Mail Adresse des PayPal-Kontos durch, auf die das Geld gesendet werden soll.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

marionna53
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da habe ich mich leider missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ich habe 2 Bankkonten bei Paypal eingetragen und wollte von einem Bankkonto zum anderen Bankkonto via Paypal überweisen und finde keine Lösung.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Eine Überweisung über PayPal von einem zum anderen Bankkonto ist nicht möglich. Überweisungen sind nur über deine Bank und von einem Bankkonto auf dein PayPal-Konto möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.