Geldsendung per Paypal Freunde nicht möglich

ddieste
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich würde gerne eine Geldsendung durchführen. Das Problem ist nur, dass meine Zahlung entweder als Betrug markiert wird (was lt. Gegenüber nicht passieren sollte) oder ich kann die Zahlungsquelle (siehe Bild) nicht auswählen. Bis vor kurzem hat das aber noch funktioniert. Meine E-Mail und mein Konto sind bestätigt. Versuche ich mein Bankkonto als Zahlungsoption hinzuzufügen, läuft der Prozess zwar druch, bekomme aber am End e die Mitteilung, dass mein Konto bereits hinzugefügt wurde.

Ich nutze Firefox. Ob mein Gegenüber Konto und E-Mail bestätigt hat, weiß ich nicht

ddieste_1-1732186317943.png

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @ddieste,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden von Geld gibt.

Wenn dir angezeigt wird, dass du eine Zahlungsquelle hinzufügen sollst, bedeutet das meist, dass die bisher hinterlegten Zahlungsquellen für die Zahlung nicht genutzt werden können. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Das erneute Hinzufügen eines bereits hinterlegten Bankkontos führt dabei im Normalfall nicht zur gewünschten Lösung.
Du könntest allerdings probieren, zunächst Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung dann darüber erneut zu probieren.
Falls auch das nicht klappt, dann lass es uns gerne wissen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.