abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld zurückfordern

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Geld zurückfordern

Hallo, ich wollte meiner Schwester Geld senden, habe aber bei der E-Mail anstatt .de, .com angegeben. Nun habe ich das Geld einer falschen Person gesandt. kann ich das Geld wieder zurückzahlen lassen (Habe die Option „Familie und Freunde“ genutzt) Danke Schonmal im Voraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Geld zurückfordern

Hallo,

es kommt ganz darauf an welchen Status die Zahlung hat.
Abgeschlossen oder Offen?

Bei Abgeschlossen, hat man so direkt keine Chance über PayPal. Da muss der Empfänger dies manuell stornieren.

Bei offen, kannst du es über die Webseite von PayPal stornieren.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

es kommt ganz darauf an welchen Status die Zahlung hat.
Abgeschlossen oder Offen?

Bei Abgeschlossen, hat man so direkt keine Chance über PayPal. Da muss der Empfänger dies manuell stornieren.

Bei offen, kannst du es über die Webseite von PayPal stornieren.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Ich habe leider auch das Problem, das mir bei der Email ein Fehler unterlaufen ist. Gesendet wurde es als Freunde. Wie bekomm ich nun mein Geld zurück?
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Geld zurückfordern

Hallo Jessye1, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Wie schon von @Maik_Schuster angemerkt, wenn die Zahlung abgeschlossen ist, kannst du über PayPal leider nichts machen. Du könntest dann nur die andere Person anschreiben und um Rückbuchung bitten. 

Falls die Zahlung noch offen ist, solltest du eine Möglichkeit zum Stornieren haben. 

Liebe Grüße

Fritz