abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld von meinem Paypalkonto auf ein anderes Konto auf einer Bank überweisen

Optionen
LeoNino
Beitragsleistender
Gesendet am

Wenn ich Geld von meinem paypal Konto, ich habe meine Kreditkarte hinterlegt, auf ein anderes Konto überweisen möchte, erscheint folgendes:

Geld senden an: entweder Name, E-Mailadresse oder Handynummer

Wie kann ich direkt das Konto angeben wó das Geld hingebucht werden soll?

2 ANTWORTEN 2

Geld von meinem Paypalkonto auf ein anderes Konto auf einer Bank überweisen

Optionen
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

diese ist nicht möglich.

PayPal funktioniert nur von PayPal zu PayPal. Daher kann man auch nur E-Mail Adresse und Rufnummer als Empfänger angeben.

 

 

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Geld von meinem Paypalkonto auf ein anderes Konto auf einer Bank überweisen

Optionen
Anaesthesie
Neues Community Mitglied

Wenn man auf „senden“ tippt (Geld senden) kann man über die Auswahl „Überweisungen oder Bargeld senden“ auch Geld an ein anderes Konto überweisen. Dafür wird man von PayPal an XOOM (ein Service von PayPal) weitergeleitet. Hier kann dann (über Optionen) für den Erhalt ein Bankkonto oder die Bargeldabholung angewählt werden. Bearbeitungszeit unterschiedlich, nicht jede Bank verfügbar, Transaktionsgebühr beachten.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.