Geld von meinem Paypalkonto auf ein anderes Konto auf einer Bank überweisen

LeoNino
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn ich Geld von meinem paypal Konto, ich habe meine Kreditkarte hinterlegt, auf ein anderes Konto überweisen möchte, erscheint folgendes:

Geld senden an: entweder Name, E-Mailadresse oder Handynummer

Wie kann ich direkt das Konto angeben wó das Geld hingebucht werden soll?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

diese ist nicht möglich.

PayPal funktioniert nur von PayPal zu PayPal. Daher kann man auch nur E-Mail Adresse und Rufnummer als Empfänger angeben.

 

 

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Anaesthesie
Neues Community Mitglied

Wenn man auf „senden“ tippt (Geld senden) kann man über die Auswahl „Überweisungen oder Bargeld senden“ auch Geld an ein anderes Konto überweisen. Dafür wird man von PayPal an XOOM (ein Service von PayPal) weitergeleitet. Hier kann dann (über Optionen) für den Erhalt ein Bankkonto oder die Bargeldabholung angewählt werden. Bearbeitungszeit unterschiedlich, nicht jede Bank verfügbar, Transaktionsgebühr beachten.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.