Geld von meinem Bankkonto kommt nicht auf meinem PayPal Konto an
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend,
ich habe am 04.12.2024 von in meinem PayPal hinterlegten Bankkonto(Das Bankkonto ist nur auf diesem Account hinterlegt) Geld auf mein PayPal Konto überwiesen,
das Geld wurde vom Bankkonto abgebucht, es ist aber bis heute nicht in meinem PayPal Konto angekommen, warum auch immer habe ich keinen Transaktionsbeleg auf meine E-Mail erhalten. Woran könnte das denn liegen?
Wie gesagt, ich habe das Bankkonto genutzt, welches auch in meinem PayPal hinterlegt ist, ein anderes habe ich jedenfalls nicht. Andere PayPal Accounts mit dem Bankkonto habe ich ebenfalls nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MickMann96,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass deine Einzahlung noch nicht auf deinem PayPal-Konto ersichtlich ist.
Wichtig für die Einzahlung ist zunächst, dass du die Daten verwendest, die dir unter Geld einzahlen in deinem PayPal-Konto angezeigt werden und das Bankkonto, von welchem die Überweisung kommt, auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Anschließend sollte das Geld etwa 2-3 Tage nach der Überweisung auf deinem PayPal-Konto ersichtlich sein.
Ist auch nach 14 Tagen weder auf deinem PayPal-Konto noch auf deinem Bankkonto das Geld ersichtlich, dann nimm am besten telefonisch oder per Messenger Kontakt zu den Kollegen auf. Sie sollten dann eine Nachforschung mit dir starten können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, bei mir geht es auch nicht! Anfang November hat es noch ohne Probleme funktioniert. Weder der Name auf dem Konto noch der Name des Paypal-Accounts haben sich in der Zwischenzeit geändert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo erstmal,
selbiges Problem bei mir und das bereits seit der Überweisung am 27 Oktober.
Also sehr wahrscheinlich ( meine Meinung ) keine Einzelfälle.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.