Geld von anderen auf mein PayPal Konto überweisen lassen

RK-1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

ich möchte mir Geld von anderen auf mein PayPal Konto überweisen lassen. Wie geht das?

1. Genügt es, wenn ich dem Überweisenden meine PayPal Email Adresse mitteile und er dann darauf überweist?

2. Können auch Leute ohne eigenes PayPal Konto auf mein PayPal Konto überweisen, mittels meiner PayPal Email Adresse ?

3. Ich möchte ein zusätzliches Email Konto bei PayPal hinzufügen, an das diese Überweisungen gehen sollen. Ist das möglich?

Wäre nett, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte.

 

 

 

Login to Me Too
18 ANTWORTEN 18

wunschwerkstatt
Neues Community Mitglied
Welches daten muss ìch am Kunde weitergeben damit er bezahlen kann ?
Login to Me Too

MarF2
Neues Community Mitglied
Wie kann ich Jemanden meine Bankverbindung von PayPal senden?
Login to Me Too

Dornröschen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

mÖCHTE MEINER Tochter per PayPal Geld auf Ihr Girokonto Sparkasse überweisen. Wie geht das? Auch möchte ich eine private Rg. die nicht über PayPal gelaufen ist, per PayPal überweisen! Geht das über PayPal und wenn, wie??

Login to Me Too

AndyT1980
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hat mein Paypal-Konto eine IBAN und eine BIC Nummer? Wenn ja wo finde ich die ? Kann ich jemanden von meinem Paypal Konto abbuchen lassen wenn ich ihm Meine Paypal Kontodaten gebe? Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Ich sag schon mal Danke.

 

Mit Frundlichen Grüßen

AndyT1980

Login to Me Too

Flowerman1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich will bei eBay-Kleinanzeigen ein Produkt verkaufen. Der Käufer will mit Paypal bezahlen. Welche Angaben muss/ kann  ich dem Käufer mitteilen.

Mfg

 

Login to Me Too

Sabine1510
Neues Community Mitglied
Hallo Wie kann mir jemand auf mein pay pal Konto Geld überweisen ? Vielen Dank für die antwort Vg Sabine
Login to Me Too

Mohair1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

Ich habe gestern eine Rechnung per Geld senden (emailadresse) bezahlt. Der Empfänger ist in Südafrika. Auf diese Weise habe ich es das 1. Mal gemacht.

Meine Fragen lauten:

1. Wie lange dauert es bis das Geld beim Empfänger angekommen ist?

2.Wie funktioniert das, Geld an eine email-adresse zu senden?

 

Danke im voraus für eine Antwort.

Martina

Login to Me Too

Frost8
Mitglied
Mitglied
Ich habe mal eine dumme Frage unzwar Wenn man jetzt auf das Geld senden geht und man dort Ist wo man die Email Handymummer ect eingeben soll steht da ja das Leute. Dir Geld schicken können ohne ein Paypal Konto besitzen zu müssen. Was ist damit gemeint wenn alle sagen es Könn dir nur leute geld schicken die selber ein PayPal konto besitzen?
Login to Me Too

RK-1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Andre für deine gute, ausführliche Information. Nun weiß ich bescheid.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.