abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld von PayPal Konto auf Bankkonto abbuchen: 10 Euro Mindestbetrag?

Highlighted
Beitragsleistender

Geld von PayPal Konto auf Bankkonto abbuchen: 10 Euro Mindestbetrag?

Hallo,

ich wollte gestern einen kleineren Betrag unter 10 Euro auf mein Bankkonto überweisen und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch mindestens 10 Euro abheben soll.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich früher öfter mal kleinere Beträge auf mein Bankkonto transferiert habe. Ist dies neu?

PayPal Support konnte mir leider nicht helfen und meinte, dass das eigentlich nicht der Fall sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Geld von PayPal Konto auf Bankkonto abbuchen: 10 Euro Mindestbetrag?

Hallo moritzhausa,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Sorry, das ist/war ein Fehler der App, sollte inzwischen behoben sein. Im Zweifel funktioniert es über die Webseite ganz normal und wie gewohnt.

 

Liebe Grüße

André