abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld per Überweisung eingezahlt mit GiroPay Daten, Geld jetzt weg?

FidDollinger
Beitragsleistender

Geld per Überweisung eingezahlt mit GiroPay Daten, Geld jetzt weg?

Hallo Leute,

 

per normaler online Banküberweisung wollte ich mein Paypal Konto aufladen, habe aber versehentlich die Daten von GiroPay für Paypal verwendet mit einem bereits mir mir verwendeten Transaktionscode im Verwendungszweck. Leider durch unachtsamkeit passiert.

 

Von meinem Bankkonto ist das Geld abgebucht, aber nicht auf mein Paypal Konto angekommen. Was kann ich tun um das Geld wieder zu finden, bzw. zurück zu bekommen?

 

von seitens meiner Bank gibt es leider keine Möglichkeit das überwiesene Geld zurück zu holen. Einmal Überwiesen ist überwiesen und futsch.

 

Lieben Gruss

 

Fid