abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld kommt nicht wie geplant....

Highlighted
Mitglied

Geld kommt nicht wie geplant....

Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider recht neu was das arbeiten mit Paypal angeht daher verzeiht mir meine wahrscheinlich blöde Frage.

 

Ich habe von jemanden 8 x 50 € überwiesen bekommen in kurzen Abständen.

Ich wollte dieses Geld dann von meinem Paypalkonto auf mein Bankkonto überweisen. ich mache das immer per Sofortbuchung.

 

Mir wurde dann mitgeteilt das dies derzeit aus Sicherheitsgründne nicht möglich ist und das Geld binnen 24 Std auf meinem Konto ist.

 

Nun habe ich beim kontrollieren gesehen es ist nochnicht da und ich habe folgende Meldung bekommen....

 

PayPal Virtual Agent
09:09 PM
Deine Auszahlung für XXX EUR EUR, die am X eingeleitet wurde, hat sich verzögert. Unser internes Sicherheitssystem jede Transaktion, bevor sie abgeschlossen wird.Diese Art der Überprüfung kann aus verschiedenen Gründen erfolgen. Möglicherweise hast du einen höheren Geldbetrag als üblich erhalten, dich über ein unsicheres Netzwerk angemeldet an oder kürzlich Änderungen an den Kontoeinstellungen vorgenommen.
Dir wird die Sofortüberweisung nicht in Rechnung gestellt, wenn für diese Transaktion eine Gebühr erhoben wurde.Nach Ablauf der 3 Stunden sollte die Auszahlung von unserem System normal verarbeitet werden und das Geld innerhalb von 30 Minuten auf deinem BANK eingehen.
 
 
_______
Sollte ich mich hier mit dem Kundencenter telefonisch in Verbindung setzen oder wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
 
LG