abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld gesendet kriegen von einer Privaten person

tabetakingho
Neues Community Mitglied

Geld gesendet kriegen von einer Privaten person

Schönen guten Tag an alle.

 

Ich wollte fragen wie eine andere Person mir Geld senden kann.

Ich habe gehört über eine art email

 

Bitte um Hilfe

 

Lieben Dank

1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator

Re: Geld gesendet kriegen von einer Privaten person

Hallo tabetakingho,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um Geld von einer anderen Person zu empfangen, ist es zunächst erst einmal wichtig, dass du ein PayPal-Konto mit einer bestätigten E-Mail-Adresse besitzt. 

 

Diese E-Mail-Adresse nennst du der Person, die dir Geld senden möchte. Und das war's auch schon. Mehr ist von deiner Seite aus gar nicht zu tun. 🙂

Sobald du eine Zahlung empfangen hast, solltest du per E-Mail von uns darüber informiert werden. Das Geld müsste dann auch gleich in deinem PayPal-Guthaben ersichtlich sein. Von dort aus könntest du es dann auf ein hinterlegtes Bankkonto abbuchen oder für deinen nächsten Online-Einkauf verwenden.

 

Mehr Informationen rund um PayPal-Zahlungen erfährst du hier

 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina