Geld eingezahlt auf falsches Paypal Konto

jk3110
Neues Community Mitglied

Hallo.

Ich wollte Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto übertragen habe aber leider die falsche IBAN angegeben. Was kann ich nun tun, um die Zahlung rückgängig zu machen? Wird mir der Betrag automatisch zurück überwiesen, wenn PayPal die Zahlung nicht zuordnen kann?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo jk3110,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Eine konkrete Aussage können wir dir hier an dieser Stelle nicht geben. Sollte es zu keiner Zuordnung auf ein PayPal-Konto gekommen sein, wird es selbstverständlich zu einer Rückerstattung auf dein Bankkonto kommen. Der Zeitrahmen dafür kann ein wenig variieren.

 

Ist ein Zuordnung erfolgt kann dies natürlich nicht greifen. In diesen Fällen kann womöglich unser Telefon- oder Chat-Support entsprechende Klarheit bieten.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.