Geld aufs Bankkonto überwiesen, aber kein Geld da?

JB0051
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe vor zwei Werktagen Geld vom PayPal Guthaben auf mein Bankkonto übertragen, und extra die Option " in Wenigen Minuten" ausgewählt.. Aber bislang ist noch kein Geld da, aber laut Paypal erfolgreich abgeschlossen worden.. Kann mir jemand evtl. Sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @JB0051,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass du Probleme mit einer Abbuchung hast.

Wenn du bei einer Abbuchung die schnellere Abbuchungsoption auswählst, sollte das Geld normalerweise innerhalb von 24 Stunden auf deinem Bankkonto eingehen. Zu Verzögerungen könnte es dabei nur kommen, wenn sich eine automatische Sicherheitsprüfung auslöst. Wenn dir die Buchung aber als abgeschlossen angezeigt wird, sollte die Sicherheitsprüfung, falls sie stattgefunden hat, bereits abgeschlossen sein und das Geld sollte deine Bank erreicht haben. In einem solchen Fall wäre dann der Kontakt zur Bank die beste Option, damit sie den Eingang der Zahlung mit dir prüfen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.