abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld auf meine Handynummer, es kommt nicht an.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Geld auf meine Handynummer, es kommt nicht an.

Hallo Community,

 

meine deutsche Handynummer ist mit Paypal verknüpft und bestätigt.

 

Es kommt aber partout kein Geld an, wenn ich Geld von Freunden erhalte (z.B. gestern 9 Euro).

 

Was kann da nicht stimmen? Ich bestätige den Erhalt auch immer per SMS, es steht aber immer 0 Euro.

 

MfG Chris

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Geld auf meine Handynummer, es kommt nicht an.

Hallo NunoAmigo,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Bitte schau mal nach, ob du zur Ländervorwahl auch noch die 0 der Vorwahl mit angegeben hast, also 0049 0174 oder 0049 174. Letzteres wäre richtig und sollte funktionieren. Im Fall mit Null kann es sein, dass du die Nummer zwar bestätigen kannst, weil das System den Fehler korrigiert, aber bei Geldsendungen muss sie genau stimmen. Alternativ gehe auf Nummer sicher und lass dir das Geld an deine E-Mail-Adresse schicken.

 

Liebe Grüße

André