abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld auf Konto einzahlen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Geld auf Konto einzahlen

Hallo Community, Mein Konto auf Paypal ist derzeit durch eine Rückbuchung im Minus. Ich würde das sehr gerne ausgleichen. Wenn ich Ke doch auf "Geld einzahlen" tippe, soll ich eine Debitkarte hinzufügen. So etwas habe ich nicht!? Gibt es denn keine andere Lösung? Früher hatte ich das mal mit einer Banküberweisung gemacht. Ist das heute nicht mehr möglich. Würde mich über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Geld auf Konto einzahlen

Hallo Maddiboy,

 

ein herzlicher Willkommensgruß an dich für den Beitritt unserer Onlinecommunity. Fühle dich jederzeit eingeladen, dem alltäglichen Forengewusel beizuwohnen. 🙂

 

Eine zusätzliche Debitkarte sollte für den geplanten Ausgleich keinesfalls nötig sein. Du hast die richtige Option ausgewählt, der Grund für die eingeblendete Meldung lässt sich leider nicht auf dieser Plattform abklären. Unsere Kollegen vom Kundenservic (anklicken) helfen dir dazu sehr gern weiter. 

 

Liebe Grüße und bleib gesund
MartinK