abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld an Freunde senden

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Geld an Freunde senden

Leider ist bei mir der Button: Geld an Freunde swenden nicht mehr da. Woran liegt das??

Schon jetzt vielen Dank für die schnelle Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Geld an Freunde senden

Hallo,

über welches Gerät?

PC oder HandyApp?

Es gibt keinen direkten Button. Die Funktion wählst du beim Geld senden erst aus. Dort wird meist erst Artikel und Dienstleistungen angezeigt. Wenn man dort drauf klickt kann man auch Familie und Freunde auswählen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Geld an Freunde senden

Hallo,

über welches Gerät?

PC oder HandyApp?

Es gibt keinen direkten Button. Die Funktion wählst du beim Geld senden erst aus. Dort wird meist erst Artikel und Dienstleistungen angezeigt. Wenn man dort drauf klickt kann man auch Familie und Freunde auswählen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

geld an Freunde "im Inland"

Hallo Gemeinde

gibt es die Möglichkeit, Geld kostenfrei an Freunde im eigenen Land zu senden nicht mehr ?? (Deutschland)

Danke  Holin

Highlighted
Neues Community Mitglied

Zahlen via Freunde und Familie

Hallo Zusammen, bei Paypal gab es ja immer die Möglichkeit, Geld an „Freunde und Familie“ zu schicken, oder per „Ware und Dienstleistung“ zu bezahlen. Allerdings habe ich diese Möglichkeit nicht mehr. Möchte ich jetzt Geld senden, habe ich dich gar keinen Käuferschutz mehr, wenn ich etwas z.B. über eBay Kleinanzeigen kaufe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal und frohe Ostern!🐰