abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld an Familie und Freunde senden

Highlighted
Beitragsleistender

Geld an Familie und Freunde senden

Hallo miteinander,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will einem guten Freund Geld an seine E-Mail Adresse per PC schicken. Früher gab es einen Reiter für Familie und Freunde. Den finde ich leider nicht mehr! Wo kann ich dieses einstellen, damit er keine Gebühren zahlen muß?

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Geld an Familie und Freunde senden

Hallo Dieter74,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺️

 

Die Sendeoption über ''Freunde und Familie'' steht dir zur Verfügung. Gehe wie folgt vor:

  1. Logge dich über eine Webseite in das PayPal-Konto ein. (Verwende für den Vorgang nicht die PayPal-App).
  2. Klicke nun oben in der blauen Zeile auf den Punkt ''Geld senden''.
  3. Hier kannst du nun die E-Mail-Adresse hinterlegen und im Nachgang den Zahlungsbetrag auswählen.
  4. Zum Schluss erhältst du eine Ansicht mit den Auswahlmöglichkeiten ''Freunde und Familie'' oder ''Ware und Dienstleitung'' wie du die Zahlung gerne absenden möchtest.
  5. Sobald du eine der beiden Sendemöglichkeiten gewählt hast, kannst du die Zahlung direkt abschicken. 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Highlighted
Beitragsleistender

Re: Geld an Familie und Freunde senden

Vielen Dank!