abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld abgebucht und es ist nicht im Verlauf sichtbar

Highlighted
Beitragsleistender

Geld abgebucht und es ist nicht im Verlauf sichtbar

Hallo,

 

Ich habe jetzt erst vor kurzem so ne Sache gehabt, dass mein Konto gehackt wurde. Es wurden Zahlungen im Wert von 250€ getätigt. Diesen Betrag konnte mein Konto nicht decken. Habe das dann gemeldet und das Geld zurückgekriegt. Das ist jetzt knapp ne Woche her und jetzt wurden mir heute wieder 4.50€ abgebucht. Diese Zahlung ist weder in meinen Verlauf noch sonst irgendwo sichtbar. Ist das eine Art Bearbeitungsgebühr oder was und wenn ja warum muss ich die Bezahlen? Ich habe doch keinen Fehler gemacht.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Geld abgebucht und es ist nicht im Verlauf sichtbar

Hallo LJ4588,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Das klingt nach der Rücklastschriftgebühr deiner Bank. Melde dich dazu bitte mal bei den Kollegen der Hotline, die erstatten dir das gern. Zum Thema Fehler: Du hast natürlich nichts dazu getan, wir auch nicht, aber dein Passwort war offenbar nicht ausreichend sicher oder eines, was du auch woanders verwendest. Von uns haben die Betrüger es jedenfalls nicht. 😉 Ich empfehle in jedem Fall eine 2-Faktor-Authentifizierung, die kannst du in deinem Konto über unsere Webseite (Einstellungen -> Sicherheit) einrichten, per 2FA-App oder SMS.

 

Liebe Grüße

André