abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld überweisen mit Ebanking in Schweiz: Adresse, Ort und Postleitzahl

guezzli
Beitragsleistender

Geld überweisen mit Ebanking in Schweiz: Adresse, Ort und Postleitzahl

Ich möchte Geld überweisen via Ebanking. Nun benötige ich aber zusätzlich zur IBAN, welche ich finde, noch den Namen des Begünstigten (Paypal Ldt. ?), eine Adresse mit Strassennummer und Ort mit Postleitzahl.

 

Bitte diese Angaben zur Verfügung stellen.

 

 

Zudem wäre es doch sehr einfach, diese Angaben irgendwo ersichtlich zu machen...

1 ANTWORT 1
LyNn06
Beitragsleistender

Betreff: Geld überweisen mit Ebanking in Schweiz: Adresse, Ort und Postleitzahl

Hallo hoffe es kommt nicht allzu spät ich hatte das selbe Problem bis ich bemerkt habe das du deine eigene Postleitzahl angeben musst hoffe es geht jetzt