GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Sebbe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ist wahrscheinlich zu neu um die Frage beantworten zu können, aber ich versuchs trotzdem mal. Wie füge PayPal über Google Pay auf der SmartWatch hinzu? Bei der Einrichtung wird eine Kartennummer benötigt, welche ja eigentlich nicht existiert.
Login to Me Too
168 ANTWORTEN 168

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Zusammen, 

 

vielen Dank für eure Beiträge. Wir haben euer Feedback entsprechend weitergegeben. Genauere Infos liegen uns aber leider nicht vor. 

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Beige09
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mir auch extra die Fossil Explorist HR 4. Gen geholt in dem Glauben, dass ich damit auch Google Pay (i.V.m. der Paypal-Mastercard) in dem gleichen Umfang nutzen kann, wie es mit dem Smartphone möglich ist und ich es auch sehr ausführlich nutze. 

 

War auch fest davon ausgegangen, dass die Smartwatch dann einfach an das bestehende GPay-Konto gekoppelt wird und mit die gleichen Karten dann auch auf der Smartwatch nutzen kann.

 

Umso größer jetzt die Enttäuschung, dass es nicht geht und noch größer wird die Enttäuschung wenn ich hier lese, dass sich hier scheinbar auch überhaupt nichts tut bzw. mehr tun wird.

 

Der Hauptkaufgrund für eine WearOS-Smartwatch ist für mich damit eigentlich weggefallen... 😞

 

 

Login to Me Too

jarilla
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn es dich tröstet, vielen von uns hier geht es genau so. Es scheint, dass wir lange warten werden, bis es möglich ist mit PayPal und smartwatch tu bezahlen...
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Huch. Jetzt wurde ich kurz aus'm Tiefschlaf gerissen. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Na dann kann ich ja eben zum Supermarkt und da mit meiner SmartWatch bezahlen, dank Commerzbank.

Login to Me Too

Chris711
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@Anonymous_User  schrieb:
Huch. Jetzt wurde ich kurz aus'm Tiefschlaf gerissen. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Na dann kann ich ja eben zum Supermarkt und da mit meiner SmartWatch bezahlen, dank Commerzbank.

Ah noch ein mydealzer, sehr sympathisch 😉

Die Aktion ist echt gut für Neukunden! Ich bin schon Kunde, allerdings ohne Kreditkarte. Wenn die Mastercard Debit reicht, lagere ich meine Bezahlungen vielleicht hierher um... die 40 Euro für eine "richtige" Kreditkarte wären mir allerdings deutlich zu viel (nur für die Bezahlung über die Smartwatch)



Login to Me Too

TorstenH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gibt es hier schon eine Neuerung? Vielen Dank!

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Ich habe von nichts gehört. Status wohl ident.
Login to Me Too

haxorr2012
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe hier was von Commerzbank Kreditkarte gelesen. Wie genau funktioniert das dann mit Google pay und smartwatch
Login to Me Too

toolshed2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Na das hat ja nichts mit PayPal zu tun. Einfach die Commerzbank-Kreditkarte als Zahlungsmethode bei gPay hinzufügen.

Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Google selbst hat das übrigens auch in seiner Wear OS Hilfe dokumentiert. Screenshot:

 

Wear OS with PayPal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.