GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Sebbe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ist wahrscheinlich zu neu um die Frage beantworten zu können, aber ich versuchs trotzdem mal. Wie füge PayPal über Google Pay auf der SmartWatch hinzu? Bei der Einrichtung wird eine Kartennummer benötigt, welche ja eigentlich nicht existiert.
Login to Me Too
168 ANTWORTEN 168

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo DobbyNator94, 

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Nein, dieser Status kann nur von den Moderatoren entfernt werden. Allerdings wird hier kein Bedarf gesehen, da Wear OS, wie schon geschrieben, aktuell nicht unterstützt wird. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Fritz! Dein Ernst? Jetzt überleg mal. Die Community will mit der SmartWatch und PayPal zahlen. Das läuft nicht! Nach wie vor. Also ist es nicht gelöst!!!
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo vierK, 

 

schön, von dir zu lesen. 

 

Ja, das ist mein Ernst. Der Thread ist gelöst, da es aktuell leider keine Unterstützung von WearOS mit PayPal gibt. Ich kann verstehen, dass es gewünscht ist und wir haben das auch weitergeben. Ob und wann es geändert wird, ist aktuell nicht bekannt. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Chris711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dass es nach wie vor keine Unterstützung für Wear OS gibt und das von Paypal scheinbar auch so gewollt ist, finde ich sehr schade! Wenn mich jemand auf meine Smartwatch anspricht ist das tatsächlich der einzige Nachteil, den ich momentan sehe/weitergebe. Was das "Problem" hier angeht, sollte der Status meiner Meinung nach nicht auf "gelöst" stehen. Denn sollte jemand kurz nachsehen, ob Paypal mit wear OS funktioniert, und diesen Beitrag mit dem Status "gelöst" sehen, würde der Eindruck entstehen, als wäre eine Kompatibilität gegeben. Und wir wollen doch keinen falschen Eindruck bei potentiellen Kunden erwecken, oder? 😉
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

ht Hey Chris711, 

 

danke für deine kosntruktive Nachricht. 

 

Ja, das mit denm Nachteil kann ich verstehen. Leider gibt es aktuell dazu noch kein Update. Ich kann auch deinen Hinweis mit dem falschen Eindruck verstehen, allerdings wird es hier als gelöst markiert, damit bei einer Suche sofort gesehen wird, dass es hier eine Lösung gibt und die Lösung ist leider, dass es nicht unterstütz wird. Wenn man rechts oben auf "gehe zur Lösung" klickt, dann kommt man direkt bei meiner Nachricht raus, welche bestätigt, dass es aktuell nicht unterstützt wird. Durch diese Kennzeichnung ist die Suche auch viel effektiver für potenzielle Kunden. 🙂 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

dbpp
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mal eine andere Frage: Ist eine Lösung denn *prinzipiell* geplant? Wenn ja, ist das schon in der Pipeline und wer muss denn da was machen bzw. wo klemmt es? Google? Paypal? Beide?

 

Es ist ja schon ein Riesenunterschied, ob man weiß, dass da nie etwas kommt oder vielleicht doch in ein paar Wochen oder Monaten.

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo dbpp, 

 

danke für deine Nachricht. 


Ich kann dich verstehen. Aktuell haben wir keinerlei Infos darüber. Sollte sich etwas diesbezüglich ändern, informieren wir euch darüber. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

dbpp
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@PayPal_Fritz  schrieb:

Aktuell haben wir keinerlei Infos darüber. Sollte sich etwas diesbezüglich ändern, informieren wir euch darüber. 


Ich will ja nicht gemein sein, aber: Es gibt bestimmt jemand bei Euch, der das weiß. Ich würde mal auf den zuständigen Produktmanager tippen 🙂 

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Keine Sorge, wir schöpfen unser Netzwerk diesbezüglich schon aus. 🙂 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Der Fritz...😂
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.