abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzielle Unterstützung für eine Webseite über Paypal

Highlighted
Neues Community Mitglied

Finanzielle Unterstützung für eine Webseite über Paypal

Hallo,

 

ich würde gerne einen Donate Button von Paypal auf meiner Seite einfügen, damit Leute die Seite finanziell unterstützen können, wenn sie möchten.

 

  1. Darf man einen Donate Button verwenden, da es sich um keinen Verein oder eine Organisation handelt? Der eine Paypal Support Mitarbeiter schreibt mir ja, der andere nein. 
  2. Wenn ich dafür keinen Donate Button verwenden darf, wie kann ich das sonst machen? Kann ich einfach meine Paypal E-Mail Adresse auf der Seite erwähnen + ein Link zu Paypal und die Leute können was an das Paypal Konto mit dieser E-Mail Adresse überweisen?
  3. Ist paypal.me besser dafür geeignet?
  4. Brauche ich für die finanzielle Unterstützung meiner Webseite(n) ein Geschäftskonto oder reicht ein Privatkonto?
  5. Können Leute, die gespendet haben, die Spende nach einer Zeit zurück buchen? Wenn ja, nach welchem Zeitraum können sie das nicht mehr?
  6. Muss ich dann trotzdem die Gebühren zahlen, wenn sie es wieder zurück buchen?

Gruß
René