Fernzugriff von Paypal Konto funktioniert nicht

_Jojo_123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Einbindung von Paypal Konto in VR Bank Konto funktioniert nicht

"ungültige client_ID oder redirect URL".

Was muss ich tun?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @_Jojo_123,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Einbindung des Paypal-Kontos bei deiner Bank. Gut, dass du dich informierst. 

In der Regel haben wir keinen Einfluss auf die Einbindung. Normalerweise findet der Prozess ja bei deiner Bank statt. Eventuell gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen den Schnittstellen. Ich würde dir raten, deine Bank zu kontaktieren und zu fragen, woran die Verknüpfung scheitert und was deine Fehlermeldungen bedeuten. 

Ich habe dir zur Sicherheit die Anleitung zur Verknüpfung herausgesucht. Versuche zudem gerne mal, den Browser oder das Gerät zu wechseln und deine Cookies etc. zu löschen. 

Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag! 

Du kannst bei weiteren Fragen gerne auf mich zukommen. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

_Jojo_123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Klaudio,

muss Deine Antwort nochmal aufmachen. Leider geht es bis heute nicht, dass ich das PayPal Konto via Multibanking verbinde.

Heute habe ich nochmals versucht via Iphone Banking ab eine Verbindung herzustellen, dabei sieht man, dass der Fehler m.E. bei Paypal liegt.

Habe nach der Anleitung, die Du zur Verfügung gestellt hast alles abgearbeitet. Leider kam nach der Benutzerkennung und PIN genau diese Seite - IMG_5696.PNG

siehe Foto 

Habe trotzdem nochmal ein email an die Volksbank geschickt. Was kann ich nun tun? 

Viele Grüße

Joachim

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @_Jojo_123.

Ärgerlich, dass es weiterhin noch nicht funktioniert, dein PayPal-Konto zu verknüpfen.

So wie es auf deinem Screenshot aussieht, scheint es ein Problem bei der Weiterleitung zu geben. Dabei handelt es sich meist um ein technisches Problem. Nutzt du denn die PayPal-App oder den Browser, wenn du die Verknüpfung probierst? Wenn du die App nutzt, probiere es gegebenenfalls mal über den Browser. Falls auch das nicht hilft, kann eventuell die Verwendung eines anderen Endgerätes hilfreich sein, da es auch durch Geräteeinstellungen blockiert werden könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.