abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei neues Bankkonto hinzufügen

Beitragsleistender

Fehler bei neues Bankkonto hinzufügen

Hallo, Wegen einer Bankenfusion möchte ich nun die neue Bank hinzufügen. Wenn ich nach der Eingabe von geburtsdatum und der IBAN auf Bankkonto hinzufügen klicke, dann meldet mir Paypal einen internen Fehler. Daraufhin habe ich die Angaben von meinem Adblocker angesehen. Auf der Seite zur Eingebe der IBAN meldet mir mein Adblocker das Paypal-Fremde Elemente geblockt werden, da diese von einer Seite kommen die als möglicherweise gefährlich eingestuft werden. Dabei ist mir zusätzlich noch aufgefallen, das auch Daten an Google und gstatic weitergeleitet werden. Wieso zum Teufel muss Google mitgeteilt werden wenn ich auf Paypal ein neues Konto hinzufüge???? - Nein, ich verwende grundsätzlich keine externen Links. - Ich habe wie immer www.paypal.de als Adresse eingegeben. - Auch ist mein System definitiv Viren- und Trojanerfrei. Wird regelmässig überprüft.