Fehler E-Mail-Adresse

Looora
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich habe gestern Abend an eine Freundin Geld überwiesen. Leider ist mir ein Fehler bei der E-Mail-Adresse passiert (ein Buchstabe zu viel). Somit hat jemand anderes das Geld erhalten. Ich habe die Person per Paypal angeschrieben. Habe nun auch die E-Mail-Adresse direkt angeschrieben - jedoch kam hier die E-Mail als „nicht zustellbar“ zurück. Die E-Mail scheint es also nicht mehr zu geben. Kann das Geld dann überhaupt woanders hin gegangen sein? Wie kann ich das ansonsten wieder bekommen, wenn es doch die Mail-Adresse nicht mehr gibt. Danke!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo Looora,

ganz lieben Dank für deine Anmeldung in der PayPal Community. Wir finden es super, dass du gleich ein wichtiges Thema ansprichst. 

Ein unglücklicher Tippfehler beim Geld versenden kann jedem einmal unterlaufen. Wurde die ausgelöste Zahlung über PayPal einmal abgeschlossen, ist schnelles Handeln ratsam. Welche Möglichkeiten es genau gibt, verrät dir unser Hilfe-Center.

Die Richtigkeit sowie Aktualität der hinterlegten Profilangaben obliegt jedem selbst, der unseren Bezahldienst nutzt. Eine bereits abgemeldete oder aufgelöste E-Mail-Adresse hat auf die Funktionalität des Geldempfangs über PayPal keinen Einfluss. 

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns und die Community gern in einem Antwortpost wissen.

Liebe Grüße
MartinK

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.