abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Vorname bei Paypal Express

Highlighted
Neues Community Mitglied

Falscher Vorname bei Paypal Express

Hallo zusammen,

 

bei Papypal Express bestellungen wird konsequent mein abgekürzter Vorname "Hardy" statt meines korrekten Vornamens "Hartmut" ausgefüllt.

In den meisten Shops ist dies auch nicht mehr änderbar.

Im Paypal  Konto heiße ich "Hartmut" und bei der Lieferadresse kann man keinen Namen pflegen. Woher zieht sich Paypal meinen verkürzten Vornamen?

Wie kann ich das ändern?

 

Hintergrund: Bei der Post wurde mir schon einmal von einer sehr eifrigen Mitarbeiterin die Herausgabe eines Pakets verweigert, weil ich im Ausweis nicht meinen Nickname stehen hatte. Hat mich viel Zeit und Nerven  gekostet.

 

Viele Grüße,

Hardy

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Falscher Vorname bei Paypal Express

Hallo Hardy_S, 

 

danke für deinen Beitrag. Wahrscheinlich ist der Name in deinen "Formulardaten" oder "Cache oder Cookies" gespeichert. Am besten beides mal im Browser löschen. Falls dies keine Abhilfe schafft, melde dich direkt beim Kundenservice. Diese können sich die Adresse genauer anschauen. 

 

Liebe Grüße

Fritz