Falsche (alte) Rechnungsanschrift

the_lillsche
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Abbuchung von LinkedIn via PayPal. Auf der Rechnung erscheint mein alte Anschrift, die ich bei Erstellung des PayPal Kontos hatte. Sowohl  bei LinkedIn als auch bei PayPal habe ich meine Adresse aktualisiert. Will heißen, an den Stellen, die ich finde. Laut LinkedIn Support kommt die Rechnungsanschrift aus PayPal und LinkedIn hat darauf keinen Einfluss.

 

Nun weiß ich nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass ich damals schon eine Zahlung an LinkedIn hatte - mit der alten Anschrift - und das irgendwo hinterlegt ist. Oder muss das irgendwo anders eingestellt werden? 

 

Ich freue mich über Rückmeldung und Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

Sonnige Grüße, L.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi the_lillsche,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du deine Daten auf Händler Seiten als auch in deinen Kontoeinstellungen in deinem PayPal-Konto überprüft hast und keine alte Adresse finden konntest, könnte möglicherweise bei uns intern noch eine alte Adresse von dir gespeichert sein.

 

Wende dich unbedingt zur Prüfung und eventuellen Löschung an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.