abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Name bei Account erstellen eingegeben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Falsche Name bei Account erstellen eingegeben

Als ich mir einen Paypal Account gemacht habe habe ich mich Morty.... genannt da ich garnet wusste das man denn richtigen Name eingeben muss habe ich was anderes angegeben deswegen kann ich mich kaum qualifizieren da auf meine Reisepass-Ausweis meine richtige Name ist was soll ich tun
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Falsche Name bei Account erstellen eingegeben

Hallo Vladislav555555,

 

willkommen in unserer Community.

 

Man darf ein PayPal-Konto nur mit dem richtigen Namen eröffnen, um genau diese Schwierigkeiten mit dem Verifizieren zu vermeiden. Du solltest das bestehende PayPal-Konto schließen und kannst dir dann mit deinem echten Namen ein neues erstellen.

 

Viele Grüße
Susann