abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Lieferadresse bei Bezahlvorgang

Highlighted
Neues Community Mitglied

Falsche Lieferadresse bei Bezahlvorgang

Hallo. Vor einigen Tagen wollte ich etwas online bestellen, habe beim Händler meine Daten eingegeben und bin dann auf "mit Paypal bezahlen" gegangen. Auf der Paypalseite stand dann aber eine falsche Lieferadresse, obwohl bei Paypal meine Adresse richtig eingespeichert ist und ich die Adresse beim Händler auch richtig angegeben habe. Nun habe ich es bei einem anderen Händler erneut probiert und da stand diesmal die richtige Straße, aber als Empfänger stand nun "null". Ich bin dann trotzdem auf bezahlen und habe in der Bestätigung nun stehen Empfänger "S2S null". In der Bestätigungsmail des Händlers steht aber mein richtiger Name. Ist das ein Fehler von Paypal oder wie kommt das zustande? Ich weiß ja nicht, inwiefern die Händler einsehen, was Paypal angibt.adresse.png

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Falsche Lieferadresse bei Bezahlvorgang

Hallo DL20,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. Schön, dass du dabei bist. (:

In deinem Fall wäre es am Besten, wenn du uns telefonisch oder per Chat kontaktierst. Über die Community können wir leider keine kontospezifischen Daten mit dir austauschen.

Beste Grüße

Lara

Highlighted
Beitragsleistender

Falsche Lieferadresse bei Bezahlvorgang

Genau das gleiche Problem mit S2S null, statt meiner korrekten Lieferadresse bzw. meines Namens habe ich nun auch. Gibt oder gab es dafür eine Lösung? Ich habe nun natürlich Angst, dass meine (teure) Bestellung nicht korrekt bei mir ankommt... Telefonisch erreiche ich niemanden bei Paypal wohl wegen des heutigen Feiertages.