abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Adresse auf Kontoauszug

Highlighted
Neues Community Mitglied

Falsche Adresse auf Kontoauszug

Hallo,

ich habe ein Problem, vielleicht weiß jemand, was los ist. Ich habe meine alte Adresse in den Einstellungen erneuert und die alte gelöscht.

Wenn ich allerdings einen Kontoauszug herunterladen möchte, ist dort immer noch die alte nicht existierende Adresse drauf - wie kann man das ändern?

Danke schonmal für die Antwort!

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Falsche Adresse auf Kontoauszug

Hallo klavier-15,

 

wir begrüßen dich in der PayPal-Community. 

 

Tatsächlich kann es bei erst kürzlich vorgenommenen Änderungen vorkommen, dass sie noch nicht für die Kontoauszüge übernommen werden.

 

Sollte dies aber über eine längere Zeit hinweg so bleiben, ruf einmal bei unserer Hotline an oder kontaktiere uns per Chat. Dann könnten wir zumindest feststellen, ob die alte Adresse sich nicht doch irgendwo versteckt.

 

Liebe Grüße und bleib gesund!

Nick

~Nick