abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fügen Sie eine Zahlungsquelle hinzu

Highlighted
Mitglied

Fügen Sie eine Zahlungsquelle hinzu

Durchgehend 24 Std. am Tag erscheint bei mir diese Botschaft von Paypal wenn ich einen Artikel über Paypal erwerben möchte!

Ich habe zwar schon eine Zahlungquelle hinzugefügt, versuche es jedoch nochmals und nochmals und nochmals und nochmals, dann wird mir gesagt das diese Zahlungsquelle ja schon hinzugefügt ist!

Mir fällt ein, Jaaaaa natürlich das habe ich ja bereits schon getan, weshalb Sie ja deswegen schon bei Paypal Registriert ist!

Und so langsam bekomme ich den Eindruck, dass Paypal mich Vergraulen will damit!

Anscheinend geht man aber bei Paypal mit seinen Kunden so um, was ich mit Verlaub "zum Kotzen finde"

Sind ja genug Berichte hier verbreitet mit dem gleichen Thema, so dass sich jeder der diese Meldung bekommt seine eigene Meinung dazu bilden kann!

Ich habe mir lange überlegt hierzu überhaupt etwas zu schreiben, weil wie gesagt ja hier schon genug Berichte zu der Problematik bestehen.

So wie es aussieht braucht man also seinen Account nicht mehr, und kann ihn löschen! Er ist völlig unbrauchbar geworden.