Fälschlich per Dienstleistung überwiesen anstatt Familie und Freunde
SonjaUbländer
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-08-2024
04:27 PM
Hallo, ich habe fälschlicherweise mehrere Male an meinen Freund Zahlungen überwiesen und nicht gesehen, dass ich nicht die Option Familie und Freunde ausgewählt hatte, sondern Waren und Dienstleistungen. Kann ich das Geld zurückgerechnet bekommen und erneut mit der Option Familie und Freunde überweisen? Oder sind Gebühren nun verloren? Danke für die Auskunft, Sonja Ubländer
1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-09-2024
05:01 PM
Hi @SonjaUbländer,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du dich bei der Versandart deiner Zahlungen geirrt hast, ist natürlich ärgerlich, sollte sich aber relativ einfach klären lassen.
Wenn dein Freund dir die gesendeten Zahlungen vollständig zurückzahlt, sollte der Prozentsatz der Gebühren von unserem System automatisch erstattet werden. Nur die 0,35€ Festgebühr würde nicht erstattet werden. Du solltest dann dieselben Zahlungen wieder an deinen Freund schicken können, mit der gewünschten Zahlungsart.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Scam Betrug? in Einstellungen & Funktionen
- Geld senden über Waren und Dienstleistungen in Einstellungen & Funktionen
- PayPal leistet kein Käuferschutz, obwohl Verkäufer kein Artikel sendet! in Kaufen
- PayPal leistet kein Käuferschutz, obwohl Verkäufer kein Artikel sendet! in Kaufen
- kontoeinschränkung in Kontoeinschränkungen