abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhalte keine Überweisung mit Bestätigungscode

Highlighted
Beitragsleistender

Erhalte keine Überweisung mit Bestätigungscode

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe inzwischen zwei Bankkonten angegeben, jedoch bekomme ich die versprochene Überweisung mit dem Code nicht.

Auf der Website steht außerdem noch: Sie können auch einen neuen Code anfordern. Klicken Sie hierzu auf "Abbrechen" und dann auf "Neuen Code anfordern".

Diesen angesprochenen Button mit "Neuen Code anfordern" habe ich nicht aufzufinden können.

Was kann ich tun?

Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
Highlighted
Moderator

Re: Erhalte keine Überweisung mit Bestätigungscode

Hallol HalloBallo,

schön, dich hier in der Community zu sehen. Tut mir leid zu hören, dass du dein Bankkonto bislang nicht bestätigen konntest. Alternativ kann das Bankkonto auch über eine Einzahlung in Höhe von mindestens 10,00 € bestätigt werden, Dies geht wie folgt:

1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Wähle anschließend unter dem PayPal Guthaben den Punkt "Geld einzahlen"

3. Im Anschluss werden dir die Kontodaten von PayPal inklusive einem individuellen Verwendungszweck angezeigt

4. Hiermit kann eine normale Überweisung durchgeführt werden

Zusätzlich befindet sich der vierstellige Zahlencode auch bei jeder bereits über PayPal geleisteten Zahlung im Verwendungszweck auf dem Bankkontoauszug.

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

Vielen Dank für die Informationen!

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich habe das selbe Problem. Auch habe ich schon versucht Geld einzuzahlen, nur dann werde ich weitergeleitet auf die Seite mit den Konten und da ist dann das Konto von mir, das ich noch nicht bestätigt habe, mit dem ich dann auch nicht zahlen kann.. Gibt es vielleicht noch eine Lösung?
Highlighted
Beitragsleistender

Mir geht es auch so und um die Einzahlung von 10€ zu machen brauche ich zu erst ein bestätigtes Bankkonto wie die Anleitung mir dann sagt. Das ergibt wenig Sinn für mich.
Highlighted
Moderator

Hey Zusammen, 

danke für eure Beiträge und willkommen in unserer Community. 

Sorry, dass ihr Probleme mit der Bestätigung von eurem Bankkonto habt. In der Regel sollte euch automatisch der Bestätigungscode zugesendet werden. Ist dies nicht der Fall, solltet ihr die Möglichkeit haben, diesen euch erneut zusenden zu lassen. Funktioniert das auch nicht, wendet euch bitte an unseren Kundendienst per Telefon, Twitter oder Facebook. Die Kollegen werden euch dann den Bestätigungscode erneut zusenden. 

Liebe Grüße

Fritz

Highlighted
Beitragsleistender

HAbe ebenfalls seit Freitag Mittag noch keine Überweisung mit Bestätigungscode erhalten.

Wo finde ich diesen erneut anfordern button?

Danke und Gruß

Highlighted
Moderator

Hallo Okomura19, 

danke für deinen Beitrag. 

Überweisungen dauern in der Regel zwischen zwei und drei Werktage. Falls der Code bis heute nicht angekommen sein sollte, kannst du in der "E-Börse" bei deinem Bankkonto diesen nochmals versenden lassen. Falls das nicht möglich sein sollte melde dich bitte beim Kundenservice

Liebe Grüße

Fritz 

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo, Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Überweisung erhalte und somit auch keinen Code eingeben kann. Ich habe mit dem zu bestätigen Konto auch schon mind. 10 Euro auf das paypal Konto überwiesen; dennoch wird das Konto nicht bestätigt... und auf meiner Überweisung finde ich doch keinen Verwendungszweck/ Code? Die tel. Auskunft war nicht hilfreich: Ich soll eben nochmal das Konto eingeben... Aber das habe ich ja schon gemacht! (und 2x den Code angefordert und 10 Eur überwiesen) Hat noch jmd. eine Idee?
Highlighted
Neues Community Mitglied

Und spielt es ne Rolle wenn das Bankkonto neu ist