abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Englische Benachrichtigung

Highlighted
Beitragsleistender

Englische Benachrichtigung

Kann mir jemand sagen warum ich als deutscher User Nachrichten bekomme, die ich mir erstmal übersetzen muss??? Nicht dass ich kein Englisch könnte... aber was soll das? Als Kunde werde beim Bäcker oder Friseur ja auch in der üblichen Landessprache angesprochen! Sogar beim springen innerhalb verschiedener Seiten in Paypal kann es passieren dass man plötzlich alles in Englisch dargeboten bekommt! Ich möchte euer Produkt nutzen um Geld zu transferieren-nicht zum Englisch üben!!! Zukünfig schreibe ich euch einfsch auf pfälzisch zurück, liebes Paypal. Ich erwarte natürlich dass ihr das sofort versteht. Unterm Strich machts doch immer wieder den Eindruck dass paypal von lauter lebensunfähigen BWL-Studenten geführt wird.
6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Moderator

Re: Englische Benachrichtigung

Hallo angekotzt,

vielen Dank für deinen Post. Grundsätzlich sollten Kunden E-Mails und Informationen in der im PayPal-Konto hinterlegten Sprache erhalten. Bitte prüfe daher zunächst, ob die korrekte Sprache eingestellt ist. Dies geht wie folgt:

1. Logge dich in dein PayPal-Konto ein

2. Klicke oben rechts auf das Zahnrad

3. Wähle unter "Sprache" die gewünschte Sprache aus

Möglicherweise handelt es sich bei den E-Mails auch um betrügerische E-Mails. Anhand der folgenden Punkte kannst du E-Mails künftig ganz leicht entlarven:

•  Du wirst mit "Lieber PayPal-Kunde" oder "Guten Tag, PayPal-Nutzer!" angesprochen? PayPal spricht seine Kunden immer mit Vor- und Nachnamen an. So wie es auch im PayPal Konto hinterlegt ist.

•  Die E-Mail enthält einen Dateianhang? Eine Zip oder RAR Datei, oft auch vermeintliche Rechnungen

•  Du sollst ganz dringend auf die E-Mail antworten, weil dein PayPal-Konto in Gefahr ist, aber du siehst keinen Hinweis in deinem PayPal-Konto?

•  Du wirst aufgefordert, deinen vollen Namen, die Bankverbindung, Kreditkartennummer oder Passwort einzugeben?

Sollte einer dieser Punkte zutreffen handelt es sich um eine Phishing E-Mail.

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

Also wo gibts den sowas? Ich soll in den Eingeweiden der Paypal Einstellung herumwühlen damit ich nicht sporadische Englische Mails bekomme??? Aber bitte!!!! Nicht euer ernst oder?? Die letzte Englische Mail war definitiv von Paypal. Da es sich „ganz bestimmt um Phishing“ handelt gehe ich davon aus dass Paypal selbst nicht weiss, was es macht. Hier die Mail, original von Paypal: Hello, Peter W**** (von mir geändert) PayPal Confirm your phone number for your PayPal account Having your mobile phone number in your profile is an easy way to make sure your transactions are secure. In case there's ever an issue, we want to be able to contact you quickly. Is this the best way to get in touch? (***)-***-6946 Confirm Phone Need to update your info? Update your phone number now. You can add, confirm, or update a phone number at any time in Settings. To do so, log in to PayPal, click the gear icon in the top right corner, and go to Phone to modify your info. Thank you for helping us keep your account safe. PayPal PayPal Help & Contact | Security | Apps twitter instagram facebook linkedin PayPal is committed to preventing fraudulent emails. Emails from PayPal will always contain your full name. Learn to identify phishing Please don't reply to this email. To get in touch with us, click Help & Contact. Copyright © 1999–2019 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349 PayPal PPC001664:1.7:a77c59c29326e
Highlighted
Moderator

Tut mir leid zu hören, dass du das so siehst. Die Einstellungen stehen Kunden zur Verfügung, um das PayPal-Konto individuell einzurichten. Ich werde dein Feedback entsprechend weiterleiten. 

Highlighted
Beitragsleistender

Es ist für mich schwer zu verstehen dass paypal von seinen Nutzern erwartet, derart viel Zeit in Übersetzungen und Einstellungen zu investieren. Das wäre als wenn ich morgens in mein Auto einsteige, erst eine Seite englischen Text im Display lesen muss und dananch 20min in den Einstellungen des Autos rumwerkeln muss, damit mich die Karre bei der Fahrt nicht wieder abnervt! Paypal findet sich wohl besonders toll und geht davon aus, bei ihren Nutzern voll im Lebensmittelpunkt zu stehn. Dabei muss eine solche Dienstleistung wie Paypal so unkompliziert und wenig nervig sein, wie einen Stecker in die Steckdose zu stecken! Das bekommt ihr aber seit jahren nicht hin!
Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich habe fast das gleiche Problem. Ich habe in meinen Konto Einstellungen "English" angegeben, aber mein Paypal ist komplett in Deutsch, sowie alle Email Benachrichtigungen die ich erhalte. Ich muss meine Emails aber in English erhalten. Was kann ich tun?

Highlighted
Moderator

Hallo tobiaseh, 

danke für deinen Beitrag. 

Man sollte sich nach der Umstellung der Sprache nochmals komplett ausloggen und anschließend wieder einloggen. Dann sollte das System die neuen Einstellungen übernehmen. Ist dem nicht so, melde dich am besten direkt bei unserem telefonischen Kundenservice

Liebe Grüße

Fritz