abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email ist ungültig

Mitgliied
Neues Community Mitglied

Email ist ungültig

Hallo zusammen. Ich habe ein bestätigtes PP Konto mit hinterlegter Visa Karte und verifizierem Bankkonto. Zwei Verkäufer haben mir bereits geschrieben das meine Emailadresse nicht gültig sei und somit kein Geld gesendet werden kann. Ich habe jetzt NOCHMAL die Bestatigungsaufvorderung per Email zur Registrierung meiner Email ausgeführt und mir zum Testen Geld vom Konto überweisen. Läuft soweit alles, tat es aber bereits vorher. Wie kann ich jetzt rausfinden ob meine Emailadresse aka PP ID "gültig" ist, ohne den Verkäufern oder meinen Bekannten und Freunden auf die Nüsse gehen zu müssen? Grüße ps: die Richtigkeit der weitergeleiteten Emailadtesse wurde bereits überprüft.
1 ANTWORT 1
PayPal_NickM
Moderator

Re: Email ist ungültig

Hallo Mitgliied,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tatsächlich sollte bei erfolgreicher Bestätigung der Mail-Adresse und eigenen Tests auch für andere Nutzer kein Problem bestehen, dir über diese Mail Geld zu zusenden. Wichtig ist natürlich, dass die Schreibweise der Mailadresse auch 1:1 mit der Schreibweise in deinem PayPal-Konto übereinstimmt. Bei einigen Providern spielt das tatsächlich eine Rolle.

 

Liebe Grüße

Nick