Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Erstin
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe käuferschutz beantragt der eben abgelehnt eurde da der verkäufer eine Tracking nummer zur verfolgung des päckchen abgegeben hat nur leider hat sich nach telofonat mit DHL bestätigt das diese tracking nummer nicht von meinem päckchen ist . Was kann ich jetzt noch machen damit ich mein geld wieder bekomme da ich keine wahre erhalten habe .
Login to Me Too

Jan53
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe über ebay einen Rechnungskauf getätigt, jedoch habe ich keinen Zugriff auf meine Email adresse(habe diese bereits in ebay und Paypal geändert) jedoch bekomme ich keine Mahnungen an die neue Mail Adresse, weil ich jetzt schon länger versuche das Problem zu lösen. Jetzt weiß ich nicht ob ich schon Mahn Gebühren mit überweisen muss. Wie bekomme ich die Erinnerungen/Mahnungen an die neu hinterlegte Mail Adresse? Vielen Dank
Login to Me Too

77hendrik
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich wollte zu einer Konfliktlösung eine Sachverhaltsdarsgellung schicken, aber es ist keine Mail zu finden, mit der man sich direkt an Paypal wenden kann. Mit der  Serviceadresse habe ich es versucht, aber da wird manhingewiesen, dass das nicht erwünscht ist. Gibt es keine Möglichkeit zu einer Konfliktlösung etwas nachzusenden? Leider gibt es beim Chat eine Zeichenbeschränkung und die reicht leider nicht aus.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß Hendrik

Login to Me Too

Claudius97
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, Habe vor ein par Tagen eine Uhr privat verkauft. Der Käufer hat mit Köuferschutz bezahlt und das Geld wirde zurückbehalten. Am nächsten Tag kriege ich eine E-Mail von Paypal, worin ich meinen Perso nachreichen musste und eine Sendungsnummer und irgendwas über mein „Unternehmen“ habe dann etwas angeklickt, was in die Richtung „Uhren verkauf“ geht und in dem Optinalen Kommentar geschrieben, dass es ein privater Verkauf war etc. Am nächsten tag war mein Konto gesperrt und die nette Dame im Kundenservice konnte mir nichg sagen warum. Ich würde gerne Wiederspruch einreichen oder zumindesten verstehen, warum ich gesperrt wurde. Mit freundlichen Grüßen Braems
Login to Me Too

Sergej7777
Neues Community Mitglied
Schönen Abend allerseits. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe vorhin eine Email von PayPal bekommen und drin stand, dass meine Abbuchungsvereinbarung mit Comuto SA gekündigt wurde. Kann mir jemand erklären was das jetzt auf sich hat. Danke im voraus
Login to Me Too

Hallohallo88
Neues Community Mitglied
Guten Abend liebe paypal community, ich bekomme seit einigen mehreren Tagen die Nachricht das von meinem Konto Geld zu meinem Paypal konto überwiesen wurde, obwohl ich weder das tat noch das Geld auf meinem Paypal Konto drauf war! Woran kann’s liegen ?
Login to Me Too

Holis
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community!

Ich verstehe nicht warum mir mehr Geld abgezogen wurde als bezahlt.

Ich habe in ebay etwas gekauft per Paypal was genau 27.98€ gekostet hat.

Gutschein von 15€ wurde ebenfalls dafür verwendet also liegt der endbetrag bei 12.98

Jedoch wurde ein fehler aufgetreten oder ähnliches und jetzt wurde mir 1.69€ abgezogen in mein Sparkassenkonto und dazu liege ich 2.10€ im minus in mein PayPal konto.

Ich hatte 23€+ in mein Paypal konto.

Kann jemand erklären wie das passieren konnte?

 

Danke, Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too

mariemarie123
Neues Community Mitglied

Ich habe ein alte paypal konto, auf das ich fälschlicherweise Geld senden habe lassen.

Mein Email Konto hat zwei Emailadressen, deshalb habe ich die zweite genannt die mit meinem aktuellen Paypal Konto nicht verbunden ist.

 

Mein alter paypal account wurde vor 12 Jahren erstellt und die Paypal Mitarbeiter konnten mir auch nicht helfen.

Weder die alte Adresse stimmt noch meine Kontonummer, von der Handynummer ganz zuschweigen.

 

Kann mein Account gehackt worden sein?????

 

Wie kann ich mich verifizieren???

Login to Me Too

Dennis3738
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich wollte mir von meinem Paypal konto 300 Euro aufs Bankkonto überweisen und bekam dann die Mail, unzureichende deckung auf dem bankkonto aber ich Bii nicht im Minus Weiß vielleicht einer was das bedeuten könnte???
Login to Me Too

nadinegoerlach
Neues Community Mitglied

hallo ich habe ein problem mit mein konto es ist irgendwie auf ein geschäftskonto geändert wurden, doch ich möchte es als privatperson nutzen wie kann man das wieder ändern?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.