abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Adresse mit Bankkonto verknüpfen für erhaltene Zahlungen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Email Adresse mit Bankkonto verknüpfen für erhaltene Zahlungen

Hallo liebe Community,

 

habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.

Auf PayPal habe ich 2 Bankkonten und 2 E-mail Adressen hinterlegt. Je eins für mich und meine Frau.

 

Würde nun gern für erhaltene Zahlungen je ein Bankkonto mit einer Mailadresse verknüpfen, sodass

wenn an eine Mailadresse eine Überweisung hereinkommt die Zahlung automatisch an das entsprechende

Bankkonto zugewiesen wird.

 

Also Bankkonto A an Mailadresse A

Bankkonto B an Mailadresse B

 

Ist das möglich?

 

Wäre für Ihren Hinweis bzw. Rückantwort sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

DannyBoy1966

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Email Adresse mit Bankkonto verknüpfen für erhaltene Zahlungen

Hallo DannyBoy1966,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Die Idee ist interessant, aber leider so nicht möglich.

 

Solltest du die beiden Bankkonten in einem PayPal-Privatkonto hinterlegt haben, dann beachte bitte, dass nur du alleine als PayPal-Kontoinhaber das PayPal-Konto nutzen darfst.

 

In einem PayPal-Privatkonto kannst du auch keine automatische Abbuchung auf dein Bankkonto einrichten. Wenn dir jemand Geld schickt, kannst du das Geld nur manuell auf ein hinterlegtes Bankkonto transferieren.

 

Ich denke, am besten wäre es, wenn sich deine Frau ein eigenes PayPal-Konto erstellt.

 

Liebe Grüße

Adrian