Einzahlung von nicht verbundenem Konto (Revolut)

AndreBurda
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,
Ich habe am 21.10 knapp 300€ an Paypal überwiesen, aber bis jetzt weder die Summe auf Paypal noch eine Rücküberweisung erhalten.
Für die Überweisung habe ich mein Revolut Konto benutzt, welches zwar auf den gleichen Namen läuft aber nicht mit Paypal verbunden ist.
Es sind nun schon 9 Tage her, muss ich mich einfach noch mehr gedulden oder muss ich Etwas tun?
Gruß

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo AndreBurda,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. 

 

Eine Einzahlung auf dein Paypal-Konto sollte nur mit deiner hinterlegten Zahlungsquelle in deinem Paypal-Konto machbar sein. 

 

Der Betrag sollte daher nach 10 Werktagen auf deine ursprüngliche Zahlungsquelle zurücküberwiesen worden sein. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Tölke
Neues Community Mitglied

Ist das immer noch so der Fall? Dann solltet Ihr in den Anweisungen zur Einzahlung via Bankkonto den Hinweis einarbeiten, dass es nur mit verbundenen Konten geht. Im Moment steht da, dass nur der Name übereinstimmen muss.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Rückzahlung zu beschleunigen?

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Nachricht unter einem Beitrag. 

 

Ärgerlich, dass es auch bei dir zu Problemen mit der Einzahlung kam.

 

Eine Beschleunigung der Rückzahlung wäre leider nicht möglich. Innerhalb von 10 Bankarbeitstagen oder ggf. auch bereits etwas früher, solltest du das Geld zurückerhalten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.