abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzahlung und Zahlungen

Optionen
lippetrans
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen . 
Seit fast 2 Wochen kann ich keine Einzahlungen per GiroPay mehr vornehmen . ( NUR normale Banküberweisung , die 3 Tage dauert )  
Ebenso kann ich keine Zahlungen mehr tätigen , die dann per Lastschrift vom Konto abgehen , welches ich mit PayPal verknüpft habe . 

Ich habe nun gesehen , dass hier wohl eine größere Wartung stattfinden soll . 
Ich möchte nun gern mal wissen , wie lange die Wartungsarbeiten denn noch gehen sollen ? 
Nach 2 Wochen immer noch keinen Zugriff ? Das ist einfach ziemlich lange . 
Wobei ich darauf angewiesen bin . 

Hat da jemand mehr Informationen ? 
Wäre echt super , wenn man da mal genauere Infos dazu hätte , dass man weis , auf was man sich einstellen muss . 

Danke im voraus für die Hilfe . 

1 ANTWORT 1

Einzahlung und Zahlungen

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo lippetrans,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut uns leid, dass die Einzahlung per giropay nicht wie gewohnt zur Verfügung steht.

Im Moment gibt es noch keine Neuigkeiten darüber, wann unser Partner die Wartungsarbeiten beendet. Auf die Schnelligkeit der Bearbeitung haben wir leider keinen Einfluss.

Zwecks deiner Zahlungen, kann es manchmal vorkommen, dass das System für die jeweilige Transaktion keine Lastschrift einleiten kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. 

Wenn du aber einige Transaktionen aus dem Guthaben heraus tätigst, könnte dies einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben. 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.