abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzahlen

GELÖST
Neues Community Mitglied

Dauer bei Einzahlung

Hallo ich habe einen negativen Kontostand(dadurch derzeit keine Käufe möglich) hier bei PayPal (Dienstag 8.5.2018) und habe den fehlenden Betrag via Überweisung am Samstag (5.8.2018) eingezahlt. Meine Frage ist jetzt: Wie lange dauert es bis ich wieder mit meinem Konto etwas käuflich erwerben kann ?
Neues Community Mitglied

Erneut abbuchen

hallo,

wie kann ich Paypal bitten selber einen Offenen Betrag von meinem Konto erneut abzubuchen ?

Neues Community Mitglied

Geld von Postkonto auf Paypal einzahlen

Ich würde gerne von meinen PostFinance E-Banking Konto, Geld auf mein PayPal Konto einzahlen.

Nur leider weiss ich nicht wie, oder auch mit welcher Zahlungsoption, ich das machen kann.

Die Zahlungsinformationen, welche ich von PayPal habe, kann ich keine Zahlungsoption richtig ausfüllen.

Weiss jemand wie das geht?

Besten Dank schon mal im Voraus

Highlighted
Neues Community Mitglied

Einzahlung

Ich habe da Mal ne Frage ich bin im reinen mit mein PayPal Konto und wollte eine Einzahlung machen aber Paypal Will ständig meine Zahlungs Quelle wissen obwohl ich eine angegeben habe und ab da komm ich nicht weiter es hat sonst immer funktioniert mit freundlichen Grüßen Herr Hallecker
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Paypal kto ausgleichen

Wie kann ich mit einem meiner angegebenen Konten mein Konto ausgleichen
Mitglied

Wie kann ich an paypal Geld senden

Paypal bekommt von mir noch ein Zahlung, Verwendungszweck: 4EE037147L4349334, wie kann ich das bezahlen.
Neues Community Mitglied

Kurze Frage!? (Ladebon)

Wie kann ich bei Paypal mein guthaben ber Ladebon aufladen?

Neues Community Mitglied

PayPal Konto gesperrt wegen Minus Geld

Servus! Von meinem Freund das PayPal Konto wurde gesperrt wegen Minus Geld.Er möchte dies ausgleichen aber weiß nicht wie.Er wendete sich schon an PayPal Support.Der Support meinte dass ein Freund bzw eine Person die bei PayPal einen Account hat und Geld hat es dem gesperrten Konto senden kann.(Freunde und Familie)Dies wurde schon bei ihm versucht, aber beim sender stand,dass der Empfänger kein Geld erhalten kann.Dies ist komisch,weil der Support es so ihm beschrieben hat. Hoffe auf eine Antwort danke!Smiley (zwinkernd)
Mitglied

Wie Geld aufs Konto zahlen?

Hallo, ich habe mir gerade eben ein Paypal-Konto erstellt und würde jetzt gerne 20 Euro aufladen. Ich hab mein Konto bereits mit Paypal verknüpft und muss jetzt noch auf die bestätigung warten. Wie kann ich jetzt 20 Euro aufladen ohne überweisung? Ein Freund von mir Zahlt ich sage mal auf Kredit (?). Er loggt sich einfach ein und dass Geld wird nach 2-3 Tagen einfach von seinem Konto abbgebucht. Kann ich das jetzt direkt Geld einzahlen oder muss ich warten bis mein Bankkonto bestätigt wurde?

Mitglied

PayPal konto

Hallo hier ist kutlu vor 2 oder 3 Wochen über ebay hab ich was gekauft und jetzt mein Paypal Konto auf minus wie kann ich ausgeglichen Mfg Kutlu