abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eintragung Handelsregisternummer

Optionen
sinocopy
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo allerseits,

ich muss meine Geschäftsangaben vervollständigen aber egal auf welche Art und Weise ich versuche, die Handelsregisternummer einzutragen, es klappt nicht. Ich habe bereits gelesen, dass mehrere Unternehmen dieses Problem haben/hatten, und da ich trotz dreimaligen Versuch keine Hilfe vom Kundenservice erhalten habe (nach dem Roboter hoffe ich auf einen echten Service-Mitarbeiter, aber bislang bleibt's bei der Hoffnung) kann mir hier vielleicht jemand Auskunft geben?

4 ANTWORTEN 4

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo sinocopy,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Optionen
Ak82
Beitragsleistender
Lieber Kai, ich "kämpfe" Schon lange Zeit, ich habe kein alten Telefon nichts mehr, deswegen kann mich nicht einloggen. Ich drücke auf Dein Kontakt link aber zum etwas schreiben muss ich einloggen. Telefonieren mit PayPal kann ich auch nicht. Kundencenter nicht erreichbar. Ich bin sehr krank und fühle mich Helfslos. Gibt es ein Möglichkeiten wieder Zugang zu meiner Konto wieder bekommen? Viele Grüsse

Optionen
uandi
Mitglied

Hast du das Problem gelöst? Wir haben die gleichen Probleme!

Optionen
Ak82
Beitragsleistender

Nach mehrtägiger Quälerei bin ich dann doch zur **entfernt** Gebührenfrei-Nummer durchgekommen (wichtig- nur von Festnetz-kein Handy, Mobil! ), rechne ab ca. 5 Minuten bis eine Stunde, erkläre die Situation, gebe eine neue Telefonnummer durch und man könne sich wieder anmelden. Viel Glück

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.