Einstellung für Zahlungen ohne PWD Aufforderung abstellen

makdiver
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie kann ich es erreichen, das ich immer mein PWD eingeben muss, wenn ich bei einer Bestellung über PP zahlen will ?

Eben bei der Firma Scheppach etwas bestellt, PP angeklickt und schon war ich auf der Seite - Bestellung überprüfen. PWD wurde nicht abgefragt. Hängt das damit zusammen, das ich dort schon mal etwas bestellt und mit PP bezahlt habe ?

Habe nachgesehen, in meinem PP Acount habe ich nichts und niemand eine derartige Berechtigung erteilt.

Danke für einen Ratschlag

Michael

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @makdiver,

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Bezahlen ohne Log-in. Ich kann nachvollziehen, dass du um deine Sicherheit besorgt bist.

Im Grunde würde ich hier von Einzugsermächtigungen und Abbuchungsvereinbarungen ausgehen. 

Wenn du jene Vereinbarung mit dem Händler eingegangen bist (meistens beim Bezahlprozess), hat der Händler das Recht, uneingeschränkt von deinem Konto einzuziehen, ohne erneuten Log-in. Prüfe dazu gerne mal deine Zahlungen im Einzugsverfahren.  

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Freitag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @makdiver,

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Bezahlen ohne Log-in. Ich kann nachvollziehen, dass du um deine Sicherheit besorgt bist.

Im Grunde würde ich hier von Einzugsermächtigungen und Abbuchungsvereinbarungen ausgehen. 

Wenn du jene Vereinbarung mit dem Händler eingegangen bist (meistens beim Bezahlprozess), hat der Händler das Recht, uneingeschränkt von deinem Konto einzuziehen, ohne erneuten Log-in. Prüfe dazu gerne mal deine Zahlungen im Einzugsverfahren.  

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Freitag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

makdiver
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Klaudio,

unter diesem Topic habe ich in der Tat einige Firmen gefunden, die bei mir ohne weitere Prüfung abbuchen können - allein nicht die Firma Scheppach.

Werde jetzt einmal dort nachfragen.

Besten Dank

Michael

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.