Einloggen wenn Telefonnummer falsch ist

GonzalesSpeedy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

meine Telefonnummer hat sich geandert und ich moechte mich einloggen.

Das Problem ist, dass ich zur Verifizierung ein Code an mein Telefon geschickt wird - Ich aber die Nachricht nicht erhalten kann.

Ich versuche auch auf die Option "Anrufen" zu klicken, aber auch hier muss ich mich ueber ein Code verifizieren.

Wie kann ich irgendwie mit einem Paypal Mitarbeiter in Kontakt treten um meine neue Telefonnummer zu hinterlegen? So auf die alte Art und Weise: einfach anrufen und jemanden sprechen.....

Danke fuer Hinweise

GonzalesSpeedy

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

ursulapuschsara
Neues Community Mitglied
Meine Telefonnummer hat sich geändert
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

 

vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Ärgerlich, dass ihr euch aufgrund eurer geänderten Handynummer nicht mehr einloggen könnt. 
 
Login-Probleme lassen sich tatsächlich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Um unseren telefonischen Kundenservice zu erreichen, klickt auf unserer Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und anschließend auf "Ohne Login anrufen". Dort sollten euch nun die entsprechenden Kontaktdaten angezeigt werden. Achtet bei eurem Anruf auch unbedingt auf die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen euch dann sicher gern bei der Änderung der Nummern oder haben ggf. Alternativen für euch.
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.