abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen nicht möglich, da zur Identifizierung hinterlegte Handynummer nicht mehr gültig

Highlighted
Neues Community Mitglied

Einloggen nicht möglich, da zur Identifizierung hinterlegte Handynummer nicht mehr gültig

Hallo liebe Community,

beim Einloggen wird zum Identifizieren u.a. ein Code an meine hinterlegte Handynummer geschickt. Die Nummer ist jedoch nicht mehr gültig, 

da das zur Nummer gehörige Handy defekt und die SIM-Karte inzwischen deaktiviert ist. Daher kann ich mich nicht mehr identifizieren und einloggen, da mail-Adresse und Passwort nicht ausreichen und die SMS zur vollständigen Identifizierung immer wieder an das defekte Handy geht, wo ich sie nicht abrufen kann.

Ohne eingeloggt zu sein, kann ich aber die nicht mehr gültige Nummer auch nicht durch die neue ersetzen.

Telefonisch komme ich auch nicht weiter, alle Anrufversuche beim Kundenservice waren bisher leider vergeblich und endeten mit "Rauswurf" aus der Leitung. 

Schreiben an den Kundenservice gelingt mir auch nicht, da auch hierfür neben der E-Mail-Adresse und dem Passwort am Ende ebenfalls immer wieder die nicht mehr nutzbare Handynummer zur Identifizierung "ins Spiel" kommt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann? Das wäre super!

LG

rare2020