Einloggen/ Authentifizierung

Jörg2148
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe folgendes Problem:

Infolge längeren Nichtbenutzens meines PayPal- Kontos, muss ich mich vor dem Login authentifizieren.

Meine dafür hinterlegte Telefonnummer ist leider nicht mehr aktuell.

Um Diese in den Einstellungen ändern zu können, muss ich mich aber einloggen. Und jetzt???

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jörg2148,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr durch die Authentifizierung kommst. 
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jörg2148,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr durch die Authentifizierung kommst. 
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Davidferon
Neues Community Mitglied
Ich auch
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.