abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine frage

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Eine frage

Guten TAg habe mal eine frage und zwar hat Paypal das Geld am 13.03.2018 abgezogen habe auf das konto von Paypal geschaut und da steht immer noch das ich in Minus bin weiß jemand zufällig wie lange es dauert? mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Eine frage

Guten Morgen frank29ja,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Ich gehe davon aus, dass eine Lastschriftzahlung fehlgeschlagen ist und der Minusbetrag daher stammt. Wenn eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann (z. B. aufgrund mangelnder Kontodeckung), versuchen wir immer noch zwei weitere Male, den Betrag vom Bankkonto einzuziehen. Dieser Vorgang dauert jeweils 8 Bankarbeitstage. Ich vermute nun, dass du dich innerhalb dieser 8 Bankarbeitstage befindest. In Kürze sollte der Betrag verbucht und der negative Kontostand ausgeglichen sein.

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

162 ANTWORTEN 162
Highlighted
Moderator

Re: Eine frage

Guten Morgen frank29ja,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Ich gehe davon aus, dass eine Lastschriftzahlung fehlgeschlagen ist und der Minusbetrag daher stammt. Wenn eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann (z. B. aufgrund mangelnder Kontodeckung), versuchen wir immer noch zwei weitere Male, den Betrag vom Bankkonto einzuziehen. Dieser Vorgang dauert jeweils 8 Bankarbeitstage. Ich vermute nun, dass du dich innerhalb dieser 8 Bankarbeitstage befindest. In Kürze sollte der Betrag verbucht und der negative Kontostand ausgeglichen sein.

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

PP-Konto im Minus, Betrag wurde von Bankkonto abgebucht, ist aber nicht auf PP-Konto angekommen

Am 28.12. wurde ein Betrag von meinem autorisierten Bankkonto von Paypal abgebucht, damit durch diese Abbuchung mein Paypalkonto wieder ausgeglichen ist. Soweit so gut. Leider kam das Geld bis heute, 4.1.18 nicht auf meinem Paypalkonto an und somit ist das Paypalkonto immer noch im Minus und das Geld von meinem Bankkonto ist weg.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: PP-Konto im Minus, Betrag wurde von Bankkonto abgebucht, ist aber nicht auf PP-Konto angeko

...ganz genau das gleiche Problem habe ich auch! Am 28.12.2017 automatische Abbuchung vom Konto zum Ausgleich des Paypalkontos, Paypalkonto aber bis heute (04.01.2018) im Minus!

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: PP-Konto im Minus, Betrag wurde von Bankkonto abgebucht, ist aber nicht auf PP-Konto angeko

uch und nirgends bekommt man Hilfe,Warum es noch so ist.Solange dies ja nicht geklärt ist,kann man auch sein PP-Konto nicht benutzen.

 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: PP-Konto im Minus, Betrag wurde von Bankkonto abgebucht, ist aber nicht auf PP-Konto angeko

Bei mir leider auch
Highlighted
Mitglied

Betreff: PP-Konto im Minus, Betrag wurde von Bankkonto abgebucht, ist aber nicht auf PP-Konto angeko

was hast du dann gemacht ? 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Konto bezahlt aber es steht noch im minus

Meine PayPal-Konto ist ins Minus geraten. Ich habe es bezahlt und das Geld wurde von meine Kreditkarte abgebucht aber meine Paypal-Konto ist noch im minus.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal Konto im Minus

Ich habe letzte Woche etwas um 344€ bestellt. Das Geld wurde auch vom Bankkonto abgebucht, jedoch nach 3 Werktagen von Paypal wieder rück gezahlt, da das Konto nicht gedeckt war. Ich habe dann die Zahlung erneut durchgeführt. Das Geld wurde vom Konto abgezogen, aber im Paypal Konto steht weiterhin ein Minusbetrag. Muss ich jetzt trotzdem den Minusbetrag von Paypal begleichen, obwohl das Geld schon abgebucht wurde? Hoffe auf Hilfe!
Highlighted
Neues Community Mitglied

MinusBetrag

Hi, ich habe momentan ein Minus auf meinem Bankkonto. Dieser minus betrag wurde allerdings am 16.3. Von meinem konto via paypal abgebucht. Warum also erscheint dieser Betrag immer noch als minusbetrag auf meinem Paypal konto?